Vegane Kuchenrezepte

Der Anlass ist eigentlich egal. Ein Kuchen auf dem Tisch hebt einfach immer die Stimmung. Egal ob zum Kaffeekränzchen bei Oma & Opa, auf dem Frühstückstisch oder für die liebsten Kollegen und Kolleginnen im Büro, es ist fast magisch, wie sich jeder Mundwinkel beim Anblick von Kuchen zu einem Lächeln formt.

Von saftig bis fruchtig – Kuchen für alle

In unseren Rezepten findet ihr alle möglichen Arten von Kuchen. Egal ob ein saftiges Bananenbrot oder ein schnell angerührter Nusskuchen – wir versuchen, unsere veganen Rezepte simpel und ohne großen Schnickschnack zu halten. Falls es dann doch mal die aufwändige Torte sein soll, haben wir auch dafür tolle Rezepte für dich! Probier‘ dich gerne aus. Und sollte dir doch mal ein Klassiker fehlen, kannst du uns auch immer gerne schreiben, wir nehmen gerne Kuchen- und Rezeptwünsche auf.