Newsletter

Jetzt anmelden & gratis E-Book erhalten.

* Pflichtfeld

Um unsere Emails zu versenden nutzen wir den Dienstleister Mailchimp. Die haben ein süßes Äffchen als Logo – das hat uns imponiert, da wir auch sehr gerne Bananen mögen. Außerdem sind deine Daten dort sicher aufgehoben. Mit der Newsletter-Anmeldung erklärst du dich damit einverstanden. Hier kannst du mehr zum Datenschutz bei Mailchimp lesen.

Unser Versprechen: Kein Bullshit – nur Süßkram!

Das ist uns wichtig.

So zeigen wir es.

Deine Zeit ist wertvoll – deswegen senden wir dir unseren Newsletter nur dann, wenn wir wirklich was zu berichten haben. Du erhältst darin die neusten Rezepte sowie Hinweise auf neue Veröffentlichungen von uns oder Gewinnspiele.

Als Dankeschön für dein Vertrauen senden wir dir nach erfolgreicher Anmeldung einen Link, unter dem du unser E-Book mit 10 leckeren Rezepten für Weihnachtsplätzchen kostenfrei herunterladen kannst.

Newsletter-Gewinnspiele

10/2020 – Jahresabo der vegan für mich hat gewonnen: Ramona aus Wilkau.