Über uns

Du fragst dich, wer hinter veganbacken steckt?

Hier ist die Antwort!

Wir sind Natascha & Yvonne und Süßkram ist unsere Leidenschaft. Angefangen hat alles 2016 als wir uns im Studium kennengelernt haben. In der ersten Prüfungsphase war klar: Ohne ausreichend Zucker, macht das alles nur halb so viel Spaß! Also begannen wir unseren Studienalltag mit Kuchen, Muffins und Co. zu versüßen. Begeistert davon, wie simpel viele der Rezepte waren die wir ausprobierten, wuchs die Neugierde und regelmäßige Backexperimente gehörten damit neben Vorlesungen und Nebenjobs zu unserem Alltag. Die Idee für diesen Backblog war schnell geschmiedet. Wir freuen uns, dir mir unseren Rezepten zu zeigen, wie einfach und lecker die vegane Bäckerei sein kann!

Du hast Fragen, Anregungen Kritik oder willst einfach nur ein bisschen quatschen?

Dann schreib uns! Zum Kontaktformular.