Vegane Torten & Tartes

Was, es gibt auch vegane Torten?“ Ja tatsächlich! Und damit überraschen wir immer wieder Freunde und Familie. Egal ob eine „Buttercreme“-Torte in der veganen Variante, eine schokoladig-saftige Sachertorte oder andere absolute Tortenklassiker: Wir veganisieren für euch Tortenrezepte aller Art.

Für das süße Dessert braucht es nämlich weder Eier, noch Butter oder Milch. Deshalb freuen wir uns um so mehr, wenn ihr unsere süßen Rezepte ausprobiert und noch ein paar mehr Menschen überrascht „Was, das ist vegan?“ fragen lasst!

Voll mit Schoko, Sahne oder Frucht

Unsere Torten sind auch für vegane Backanfänger bestens geeignet. Wir versuchen immer, unsere Zutaten möglichst simpel zu halten – damit Du nicht erst 10 Bio-Läden abklappern musst. Probier dich durch! Wenn du Rezeptwünsche haben solltest, schreib uns gerne. Wir veganisieren sehr gerne weitere Tortenklassiker, um auch die letzte Großtante oder Oma zu überzeugen.